Fails an Fashion Week – Kendall, du hast da was auf deiner Brust

Publiziert

Fails an Fashion WeekKendall, du hast da was auf deiner Brust

Nicht mehr als ein kleines Stückchen Jeansstoff bedeckt Kendall Jenners Busen an der Fashion Week in Paris. Doch keine Sorge, das Model ist in bester Gesellschaft.

In der Mode ist alles erlaubt. Bei der Jogginghose aber hört der Spaß auf, zumindest wenn es nach Karl Lagerfeld geht. Keine Sporthosen, dafür aber andere willkürliche Kombinationen trugen die Stars an der diesjährigen Fashion Week in Paris.

Kendall Jenner etwa erschien in einem seltsamen Transparent-Body. Nur ein Jeans-Fetzen verhinderte die freie Sicht auf ihre Brüste. Ähnlich gewagt stöckelte Bella Hadid in der französischen Metropole umher. Statt auf Jeans und Transparenz setzte sie zwar auf Leder, öffentlichkeitstauglich aber machte das ihr Outfit nicht.

Die experimentellsten Outfits gibt es in der Bildstrecke.

(L'essentiel/los)

Deine Meinung