Kanyes Machtwort – Kim Kardashian hat striktes SMS-Verbot

Publiziert

Kanyes MachtwortKim Kardashian hat striktes SMS-Verbot

Weil sie während eines Konzerts ihres Mannes SMS geschrieben hat, setzt es einen derben Rüffel ab. Jetzt muss Kim jedes Konzert von Ehemann Kanye West komplett anschauen.

Dass sich Rapper Kanye West seine Ehefrau gerne nach Belieben zurecht biegt, ist keine neue Meldung. So schreibt er seiner Kim vor, was sie zu tragen hat und möchte auch gerne über ihre Figur entscheiden. Die letzte Regel, die der 38-Jährige erlassen hat, ist in diesem Kontext schon etwas verständlicher. Weil es Kim auch während seiner Konzerte nicht lassen kann, ihrer Smartphone-Leidenschaft zu frönen, fleißig zu SMSlen, zu twittern und ihr Facebook-Profil zu checken, soll Kanye kürzlich nach einem Konzert in New York ausgerastet sein.

Ein Insider erzählt «Radaronline», dass sich Kanye in seinem Stolz als ernstzunehmender Künstler verletzt gefühlt habe. «Er war sehr wütend, dass sie sich nicht auf seinen Show konzentrierte und hat den Befehl erlassen, dass Kim ihren Blick ab sofort nicht mehr von der Bühne abwenden dürfe», plaudert der Informant aus. Kim selber sei nun völlig gestresst und habe gar Angst, mit andere Konzertgästen zu sprechen.

Der einzige Trost sei nun, dass Kim eine hervorragende Schauspielerin sei und dass es kein Problem für sie sei, so zu tun, als würde sie Kanyes Show wirklich interessieren, witzelt der Insider.

(L'essentiel/lme)

Deine Meinung