Besuch in Springfield? – Kim Kardashian mischt sich unter die Simpsons

Publiziert

Besuch in Springfield?Kim Kardashian mischt sich unter die Simpsons

Kim Kardashian wurde simpsonstauglich gemacht. Das Werk stammt jedoch nicht aus der Feder von Century Fox, sondern von einem italienischen Künstler.

Das bekannte Belfie (Bottom-selfie, ein Selfie des Pos) von Kim Kardashian ging um die Welt. Nun kreierte der italienische Künstler Alexsandro Palombo auf seinem Blog Humor Chic die «Simpson»-Version des Bildes. Auch das «Vogue»-Cover mit Gatte Kanye West blieb nicht verschont.

Die Zeichnungen haben allerdings keinerlei Bezug zu Century Fox, der Produktionsfirma der «Simpsons». Zwar ist nicht ausgeschlossen, ob Frau West Springfield bald einen Besuch abstatten wird. Wer weiß, vielleicht wird Maggies Spielkameradin bald klein North sein und Kim gibt Marge Tipps, wie sie ihren Homie verführen kann. Sehenswert wäre die Folge auf jeden Fall.

Deine Meinung