Best of Lagerfeld – «Kinder reden doch immer Stuss»

Publiziert

Best of Lagerfeld«Kinder reden doch immer Stuss»

Wenn Star-Designer Karl Lagerfeld seine Weltanschauungen preisgibt, staunt der Rest. Seine besten Sprüche haben wir für Sie zusammengestellt.

Modezar Karl Lagerfeld ist ein Exzentriker durch und durch. Seine Interviews sind legendär - und wenn er erst mal anfängt, die Welt zu erklären, versteht der Rest nur noch Bahnhof.

«Bunte»-Chefredaktor Paul Sahner brachte nun ein Buch mit King Karls besten Sprüchen heraus. In «Karl» skizziert er das außergewöhnliche Leben von Lagerfeld und seine schönsten Zitate.

Kindheit ist Zeitverschwendung

Ein Beispiel gefällig? Bitte schön: «Klein zu sein, empfand ich als die größte Zeitverschwendung im meinen Leben.» Noch einen? Voilà: «Die Olympischen Spiele haben wir schon, ich glaube, wir sind reif für eine Rückkehr zu den alten Mythologien.»

Mehr Weisheiten von Lagerfeld gibt es in der Bildstrecke.

(L'essentiel Online/isa)

Deine Meinung