Geheime Audition-Tapes – Kit Harington veräppelt «Game of Thrones»-Rollen

Publiziert

Geheime Audition-TapesKit Harington veräppelt «Game of Thrones»-Rollen

Der britische Schauspieler wurde dank seiner Rolle als Jon Snow weltbekannt. Doch nur wenige wissen, dass er auch für andere «GoT»-Rollen vorsprach.

TV-Host Jimmy Kimmel ging mit dem Geheimnis in seiner jüngsten Sendung an die Öffentlichkeit und zeigte seinem Publikum die bisher nicht veröffentlichten Aufnahmen.

Der 30-jährige Schauspieler ist darin zu sehen, wie er unter anderem für die Rollen von Hodor, Cersei Lannister und Arya Stark vorspricht.

Natürlich ist das ganze nur ein Gag, den sich Harington gemeinsam mit Jimmy Kimmel ausgedacht hat. Eine Woche vor dem Start der siebenten Staffel von "Game of Thrones" sitzen weltweit Millionen von Fans schon auf Nadeln, um endlich zu sehen, wie es in Westeros weitergeht.

Da kommt so eine spaßige Überbrückung der harten Wartezeit mehr als recht.

(L'essentiel/baf)

Deine Meinung