«Sie ist übrigens schwanger» – KJ Apa und Clara erwarten ihr erstes Kind

Publiziert

«Sie ist übrigens schwanger»KJ Apa und Clara erwarten ihr erstes Kind

Model Clara Berry ist schwanger. Das hat ihr Freund, Schauspieler KJ Apa, mit einem Babybauch-Foto auf Instagram verraten.

«Riverdale»-Liebling KJ Apa wird bald zum ersten Mal Papa. Das hat der 23-Jährige am Mittwoch via Instagram-Post verkündet. Auf dem Foto sind seine Freundin, das französische Model Clara Berry, und er zu sehen, wie sie lässig auf einer Couch liegen. Wegen ihres hochgezogenen Sweaters ist Claras Babybauch klar erkennbar.

KJ ließ das Foto unkommentiert, doch Stars und Serien-Kollegen haben es sich nicht nehmen lassen, dem Paar zu gratulieren. «Das wird bald Rivers Bestie», kommentiert Serien-Kollegin Vanessa Morgan (29) das Bild. Ihr Kommentar ist eine Anspielung auf ihren Sohn River Dante, der erst vor einigen Monaten zur Welt gekommen ist. Auch Model Cara Delevingne (28) gratuliert den werdenden Eltern: «Gratulation euch beiden», schreibt sie zu KJs Post.

«Sie ist übrigens schwanger»

Auch die werdende Mama Clara hat auf ihrem Insta-Account ein Bild von sich gepostet, auf dem sie ihren Bauch in Szene setzt. Freund KJ kommentiert ihren Post humorvoll mit: «Sie ist übrigens schwanger», und Clara fügt als Kommentar hinzu: «Wir sind es» – unterlegt mit rotem Herz-Emoji.

Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, behalten sie für sich.

Im August 2020 wurde die Beziehung der beiden öffentlich: KJ hatte damals eine Foto-Serie von Clara veröffentlicht, auf der sie nackt vor einer Klippe posierte. Die Aufnahmen entstanden offenbar während gemeinsamer Ferien. Den Post hat KJ romantisch-zweideutig mit «Es gibt keinen anderen Ort» kommentiert.

(L'essentiel/Saskia Sutter)

Deine Meinung