In ThailandKlo-Schock: Schlange verbeißt sich in Penis
Etwas schlaftrunken geht ein Thailänder am Morgen auf die Toilette. Plötzlich spürt er einen heftigen Schmerz in seinem besten Stück - dann fließt Blut.

Gerade noch hatte der Thailänder Atthaporn Boonmakchuay sanft geschlummert, dann erlebte er einen absoluten Albtraum. Als er in Bangkok zu der Toilette schlurfte, um sein allmorgendliches Geschäft zu erledigen, folgten die schlimmsten Minuten seines Lebens, wie Bangpakong News berichtet. Der Thailänder setzte sich gemütlich auf die Klobrille, doch dann war es zu Ende mit der morgendlichen Ruhe. Denn etwas schnappte vom unten nach seinem besten Stück. Völlig geschockt realisierte er, dass sich eine vier Meter lange Schlange in seinen Penis verbissen hatte. Sie kam aus der Toilette!
Er sprang auf, und packte die Schlange, welche ihre Zähne langsam aus seinem Glied zog. Boonmakchuays Blut spritzte im Badezimmer umher. Irgendwie schaffte er es, dem Tier ein Seil um den Kopf zu legen und es mit Gewalt aus dem Klo zu ziehen. Boonmakchuay kommt ins Krankenhaus, kann aber ein paar Stunden danach bereits wieder lächeln. Die Schlange blieb übrigens auch am Leben. Sie wurde von der Feuerwehr mitgenommen.
(hej/L'essentiel)