Erwischt! – Küsse zum Dessert: Katie knutscht ihre neue Liebe!

Publiziert

Erwischt!Küsse zum Dessert: Katie knutscht ihre neue Liebe!

Der TV-Star wurde beim Abendessen mit ihrer neuen Flamme überrascht. Dabei lassen die beiden nichts anbrennen und kuscheln wie verknallte Teenager.

In den späten 90ern schmachtete sich US-Schauspielerin Katie Holmes (41) noch durch die erfolgreiche Jugendserie Dawson's Creek und auch heute scheint sie sich wie ein verschossener Teenager zu fühlen. Nach der Ehe mit Tom Cruise (58) und einer sechsjährigen Beziehung mit Jamie Foxx (52) hängt der Himmel für die brünetten Darstellerin endlich wieder voller Geigen. Ihr neuer Traumprinz ist aber kein weiterer Hollywoodstar, sondern vielmehr jemanden, der eigentlich das Blitzlichtgewitter scheut.

Bei Katies Herzblatt handelt es sich um den Koch Emilio Vitolo, der zwar mit dem Sophie Turner (24, Game of Thrones) und Joe Jonas (31) befreundet ist, sich aber sonst aus der Traumfabrik nichts macht. Soviel Bodenständigkeit bringt anscheinend die Gefühle von Holmes zum Kochen. Anders lässt sich wohl kaum erklären, warum die Schauspielerin alles andere um sich herum vergisst und sich bei einem Restaurantbesuch in New York einer wilden Knutscherei mit dem Küchenchef hingibt.

Holmes war seit ihrer gescheiterten Ehe mit Tom Cruise, mit dem sie auch die gemeinsame Tochter Suri (14) hat, nicht unbedingt mit Liebesglück gesegnet gewesen. Auch ihre Beziehung zu Oscarpreisträger Jamie Foxx hielt sich größtenteils von der Öffentlichkeit fern, gemeinsame Auftritte gab es so gut wie nie. Nach diesem Liebes-Aus zeigte sie sich im vergangenen Jahr noch an der Seite eines Unbekannten bei der Mailänder Fashion Week, doch seitdem galt Katie als Hollywood-Single. 

(L'essentiel/red)

Deine Meinung