Wild Wild West – Kugelsichere Weste für Mädel von Glamour-Paar
Publiziert

Wild Wild WestKugelsichere Weste für Mädel von Glamour-Paar

Kanye West hat seiner 20 Monate alten Tochter eine kugelsichere Weste designt – ist das Mode oder einfach nur makaber?

Dass Kanye West sehr erfolgreich Musik macht, ist unbestritten. Da Bescheidenheit aber nicht gerade sein zweiter Vorname ist, drängt sich der Ehemann von Kim Kardashian auch in die Fashion-Branche – und schießt den Vogel mit den Designs für seine beiden Mädels ab.

An der diesjährigen Fashion Week in New York stellte er seine erste Kollektion für Adidas vor – und die war schlicht und ergreifend ein Albtraum. Genauer gesagt ein Albtraum aus Ganzkörper-Strumpfhosen, Bomberjacken und Loch-Pullis.

Während er seine Frau in ein ebensolches Strumpfhosen-Outfit steckte (und damit zum Gespött der internationalen Medien machte), designte er für seine nicht mal zweijährige Tochter eine kugelsichere Weste. Im Gegensatz zur Mama schien North von Papas Wahl so gar nicht begeistert und schrie während der Show in der Frontrow solange aus vollem Hals, bis Kim sie ins Backstage entließ. Schlaues Mädchen.

(L'essentiel/lia)

Deine Meinung