Hochzeit – Kunis und Kutcher sind jetzt Mann und Frau

Publiziert

HochzeitKunis und Kutcher sind jetzt Mann und Frau

Der «Two and a Half Men»-Star und die Sexiest Woman Alive 2012 haben sich am Wochenende das Jawort gegeben. Die beiden sind seit drei Jahren ein Paar.

Actress Mila Kunis, left, and actor Ashton Kutcher, right, sit courtside together at the NBA basketball game between the Phoenix Suns and Los Angeles Lakers on Tuesday, February 12, 2013, in Los Angeles. (AP Photo/Danny Moloshok).

Actress Mila Kunis, left, and actor Ashton Kutcher, right, sit courtside together at the NBA basketball game between the Phoenix Suns and Los Angeles Lakers on Tuesday, February 12, 2013, in Los Angeles. (AP Photo/Danny Moloshok).

Keystone/Danny Moloshok

Klammheimlich und unter Ausschluss der Öffentlichkeit haben Mila Kunis (31) und Ashton Kutcher (37) am vergangenen Wochenende geheiratet, wie das amerikanische «People»-Magazin erfahren hat.

Das Traumpaar hatte sich bei den Dreharbeiten zu «That '70s Show» (Start der Serie 1998) kennengelernt. Kutcher sei der erste Mann gewesen, den sie je geküsst habe, erzählt Kunis, «und das war, als wir die Show gedreht haben».

«Ich heirate meinen Hollywood-Schwarm»

Nicht nur für Kutcher geht ein Traum in Erfüllung, auch Kunis gab bereits im August zu, dass sie schon immer auf ihren jetzigen Ehemann geflogen ist: «Wir schwärmen doch alle für einen Hollywood-Star. Und ich heirate nun meinen Schwarm.»

Das Paar kam erst 2012 zusammen - zu dieser Zeit war Kutcher noch mit Demi Moore (52) verheiratet, von der er sich 2013 scheiden ließ. Bereits im Februar 2014 kam Kunis' und Kutchers erstes gemeinsames Kind, Wyatt Isabelle, zur Welt. (L'essentiel/las)

Deine Meinung