Bei Letterman – Lady Gaga isst Papier

Publiziert

Bei LettermanLady Gaga isst Papier

In der «Late Show» hatte die Sängerin Lust auf einen Snack – und aß David Lettermans Fragen auf.

Erst erschien Lady Gaga nur in Unterwäsche bei US-Star-Talker David Letterman – dann schoss sie den Vogel ab: Auf die Frage, ob es stimme, dass sie während eines Konzertes einer Barbie-Puppe den Kopf abgerissen und dann gegessen habe, antwortete die 25-Jährige: «Na klar, die ganze Zeit.»

Dann motzte sie: «Ich habe diese Fragen so satt.» Konsequent wie sie ist, schnappte sich Gaga Lettermans Fragezettel, zerknüllte ihn und stopfte ihn sich in den Mund. Ein besorgter Letterman wollte ihn ihr noch entreißen, hatte aber kein Glück. Gaga kaute gründlich – und spuckte ihm das Blatt Papier vor die Füße.

L'essentiel Online/bbe

Deine Meinung