Einsam aber erfolgreich – Lady Gaga und die einsame Wahrheit

Publiziert

Einsam aber erfolgreichLady Gaga und die einsame Wahrheit

Sie feiert einen Erfolg nach dem anderen, wird rund um den Globus als Ausnahmetalent bejubelt und trotzdem ist Lady Gaga einsam. Für die Sängerin hat dies aber auch etwas Gutes.

Das Leben als Superstar hat auch seine Schattenseiten, eine davon ist die Einsamkeit. Doch für Lady Gaga ist das kein Grund für Tränen. Gegenüber dem asiatischen Sender «Star TV» erklärte die Pop-Ikone, dass die Zeit, die sie alleine verbringe, ihr dabei helfe, sich als Künstlerin zu definieren.

Mit der Einsamkeit verheiratet

Zwar hat die Blondine mit dem Faible für ausgefallenes Styling eine On-Off-Beziehung mit dem Barmann Luc Carl, behauptete jedoch, die Arbeit sei ihr Leben. «Wir suhlen uns unser ganzes Leben lang in Einsamkeit und Abgeschiedenheit, auf der Suche nach den Antworten von hunderten und Millionen von Fragen, die mir durch den Kopf gehen», philosophierte die 25-Jährige und sinnierte weiter. «Ja, ich bin einsam, aber ich bin mit meiner Einsamkeit verheiratet.»

Als sie gefragt wurde, ob sie sich im Fall der Fälle für den Ruhm oder die Liebe entscheiden würde, gab die Sängerin zu: «Ich würde meine Arbeit wählen. Ich würde ohne sie sterben und könnte nie wiedergeboren werden.»

(L'essentiel online/Covermedia)

Deine Meinung