Das juckt – Läuse-Alarm bei den Topmodels

Publiziert

Das jucktLäuse-Alarm bei den Topmodels

Bei «Germany's Next Topmodel» gehen die Läuse rum: Die Kandidatin Anna Maria hat unliebsame Haarbewohner eingefangen. Und die anderen bestimmt auch bald.

«Germany's Next Topmodel»-Kandidatin Anna Maria hat sich laut Express.de Läuse eingefangen. «Das ist gleich zu Beginn der Sendung Thema», bestätigt eine ProSieben-Sprecherin den fiesen Vorfall. Aber wie hat sich das 16-jährige Nachwuchsmodel mit den unangenehmen Tierchen angefreundet? «Anna Maria vermutet, dass sie vielleicht beim Shoppen einen Hut aufprobiert und sich die Läuse so eingefangen hat».

Eine andere Theorie wäre, dass die Kandidatinnen viel reisen und dabei stetig in engem Kontakt mit Menschen sind. So auch an der New York Fashion Week, rätselt das Portal weiter. Aber hindert der Laus-Befall die schöne Anna Maria an der Laufsteg-Karriere? Die Schülerin bekämpfe derzeit die Biester erst einmal mit einem Spezialshampoo. Ob es das was nützt, sehen die Zuschauer heute Abend auf ProSieben.

(L'essentiel Online/cit)

Deine Meinung