Spezielle Selbstvermarktung – Lana besingt ihre Vagina - stundenlang
Publiziert

Spezielle SelbstvermarktungLana besingt ihre Vagina - stundenlang

Lana Del Rey braucht Aufmerksamkeit – und bekommt sie: Auf YouTube kursiert ein Video, in welchem die Sängerin immer und immer wieder ihre Geschlechtsteile besingt. Oder?

Nein, wir haben das Video nicht zu Ende geschaut. Wir haben hier ja noch Anderes zu tun. Doch etwa sieben Minuten haben uns gereicht um zu wissen: Das ist eine Perle der Popkultur.

Ein Spaßvogel hat den Satz «My Pussy Tastes Like Pepsi Cola» aus Lana Del Reys Song «Cola», welcher auf der «Born to Die - The Paradise Edition» enthalten sein wird, immer und immer wieder zusammengeschnitten. Geschlagene 10 Stunden lang. Dies möchten wir Ihnen nicht vorenthalten – und schreiben damit ein neues Kapitel in das immer dicker werdende Buch: «Lana sucht Aufmerksamkeit – und bekommt sie».

Das Video tritt in die Fußstapfen des legendären «Epic Sax Guy» – auch er nervt über zehn Stunden.

(L'essentiel Online)

Deine Meinung