Swim Cup Eindhoven – Laurent Carnol gewinnt Bronze

Publiziert

Swim Cup EindhovenLaurent Carnol gewinnt Bronze

Der Luxemburger Laurent Carnol erreichte am Donnerstag beim Swim Cup im niederländischen Eindhoven den dritten Platz. Er verfehlte nur knapp seinen Landesrekord.

Laurent Carnol gewann am Donnerstag Bronze beim Swim Cup in Eindhoven.

Laurent Carnol gewann am Donnerstag Bronze beim Swim Cup in Eindhoven.

Editpress

Beim Eindhoven Swim Cup war für Schneiders am Donnerstag kein Rennen auf dem Programm, und Carnol verzichtete auf einen Start über 200 m Lagen.

Zurecht, denn der Student der englischen Loughborough-Universität konnte sich über 50 Meter Brust für das Finale bei diesem top besetzten Meeting qualifizieren. Wobei der Sprint nicht zu den Vorlieben des Ettelbrückers zählt. Dennoch konnte Laurent Carnol am Ende auf einem Bronzemedaillen-Platz landen und dies in 29''00 nur 25/100 über seinem Landesrekord.

(L'essentiel online/Tageblatt)

Deine Meinung