Aus der Großregion – Leiche einer Frau in Nachtclub gefunden

Publiziert

Aus der GroßregionLeiche einer Frau in Nachtclub gefunden

METZ – Die Leiche einer Frau aus Moulins-lès-Metz wurde in einem Nachtclub im Stadtzentrum gefunden. Sie sei keines natürlichen Todes gestorben, sagen Gerichtsmediziner.

In einem Metzer Nachtclub wurde die Leiche einer Frau gefunden.

In einem Metzer Nachtclub wurde die Leiche einer Frau gefunden.

AFP

In einem Metzer Nachtclub in der Rue Poncelet wurde die Leiche einer vierzigjährigen Frau aus Moulins-lès-Metz gefunden, so berichtet die Zeitung Le Républicain Lorrain. Die Frau lag demnach auf einem Sofa und wurde in den frühen Morgenstunden entdeckt, als die Gäste den Club verlassen wollten.

Die Angestellten des Clubs leisteten der Frau mit Herzstillstand erste Hilfe, bis die Rettungskräfte vor Ort eintrafen. Diese konnten gegen 6 Uhr morgens nur noch den Tod feststellen.

Die Todesursache ist noch nicht bekannt, nach Angaben der Gerichtsmediziner sei es jedoch kein natürlicher Tod gewesen. Ermittlungen wurden eingeleitet.

(mm/L'essentiel)

Deine Meinung