Police Grand-Ducale – Leiche eines Luxemburgers in Portugal gefunden
Publiziert

Police Grand-DucaleLeiche eines Luxemburgers in Portugal gefunden

FIGUERA DA FOZ/LUXEMBURG – In einem Fluss in Portugal wurde der Leichnam eines luxemburgischen Einwohners gefunden. Die Kriminalpolizei bittet Urlauber um Hinweise.

Wer Hinweise zum Tod von Marco Alves Santos hat, soll sich bei der Polizei melden.

Wer Hinweise zum Tod von Marco Alves Santos hat, soll sich bei der Polizei melden.

Police Grand-Ducale

Der in Luxemburg lebende Marco Alves Santos ist am 5. August tot in Portugal aufgefunden worden. Die Leiche des portugiesischen Staatsangehörigen wurde im Fluss Rio Mondego bei bei Figueira da Foz gefunden, wie die Police Grand-Ducale am Dienstagmorgen mitteilt.

Um die Umstände des Todes zu klären, arbeite die Kriminalpolizei eng mit den portugiesischen Behörden zusammen und bittet die Bevölkerung um Hinweise. Wer zwischen dem 2. und 5. August bei Figueira da Foz und im Umkreis des Flusses etwas beobachtet hat, kann sich telefonisch unter der Notrufnummer 113 melden oder per Mail an pj.ip-info@police.etat.lu.

(L'essentiel)

Deine Meinung