Zum ersten Mal Mama – Lenas Baby ist ein «absolutes Wunschkind»

Publiziert

Zum ersten Mal MamaLenas Baby ist ein «absolutes Wunschkind»

Lena Meyer-Landrut wird zum ersten Mal Mama. Ein Insider hat nun verraten, wie es der Sängerin während der Schwangerschaft geht. 

Lena Meyer-Landrut und Mark Forster bekommen ein Baby.

Lena Meyer-Landrut und Mark Forster bekommen ein Baby.

(Bild: picturedesk.com)

Ja, es stimmt: Lena Meyer-Landrut ist schwanger. Mehrere Fotos im Netz, die sie mit einem eindeutigen Babybauch zeigen, hatten in den sozialen Netzwerken die Runde gemacht. 

Noch vor ihrem 30. Geburtstag am 23. Mai soll das Baby zur Welt kommen, wie die Bunte berichtet. Ein Insider verriet außerdem dem Magazin, dass die ehemalige ESC-Sängerin und ihr Freund Mark Forster sich «riesig auf ein absolutes Wunschkind freuen». Schon im Dezember hatte eine Freundin der Bunte verraten, dass die Sängerin ein Kind erwartet: «Lena ist voll im Familienglück. Sie ist wie eine kleine, süße Glucke und baut gerade ihr eigenes Nest. Sie liebt es, schwanger zu sein.»

Lena und Mark sind seit knapp einem Jahr ein Paar. Über ihre Beziehung sprachen sie nie öffentlich. Lena hält ihr Privatleben lieber geheim.

(L'essentiel/red)

Deine Meinung