Baby-News – Leonardo DiCaprios Freundin soll schwanger sein
Publiziert

Baby-NewsLeonardo DiCaprios Freundin soll schwanger sein

Wird Hollywood-Star Leonardo DiCaprio erstmals Papa? Seine Freundin Camila Morrone soll mit Baby-Bauch gesichtet worden sein.

Der Schauspieler soll sich auf den Nachwuchs freuen.

Der Schauspieler soll sich auf den Nachwuchs freuen.

DPA/Rodrigo Reyes Marin

Seit vier Jahren ist Leonardo DiCaprio bereits mit der hübschen Camila Morrone zusammen. Jetzt soll ein gemeinsames Baby ihre Liebe krönen. Laut dem OK Magazin soll die 23-Jährige mit einem gewölbten Bäuchlein gesichtet worden sein.

Ein Insider bestätigte die Baby-News der Klatsch-Zeitschrift: «Leo und Camila erwarten ein Baby. Die Schwangerschaft ist noch in einem frühen Stadium, sie wollen noch warten, bis sie sie es in der Öffentlichkeit preisgeben, aber ihre Familie und Freunde sind bereits eingeweiht.» DiCaprio soll völlig aus dem Häuschen sein: «Leo ist total glücklich und aufgeregt. Er sucht bereits nach einem Namen, und plant schon mit Camila, wie das Kinderzimmer aussehen soll. Er freut sich aufs Vatersein.»

DiCaprio wurden in der Vergangenheit unzählige Affären und Beziehungen mit verschiedenen Frauen nachgesagt. Umso überraschender kommt die Nachricht, dass der Filmstar jetzt Papa werden soll. Aber wer weiß, vielleicht hat ihn die junge Camila tatsächlich gezähmt...

(L'essentiel/red)

Deine Meinung