In Luxemburg – Liebe Biertrinker, ihr müsst jetzt ganz stark sein!

Publiziert

In LuxemburgLiebe Biertrinker, ihr müsst jetzt ganz stark sein!

HOSINGEN – Tragisches Unglück in Norden des Landes: In einem Kreisel ist ein Lkw verunfallt. Hunderte überlebten den Crash nicht.

Schöne Bescherung!

Schöne Bescherung!

Leser-Reporter

Als erfahrener Redakteur hat man schon viel Leid sehen und darüber berichten müssen. Doch die Bilder, die uns an diesem Mittwochmorgen aus dem Norden des Landes erreichen, lassen uns nahezu sprachlos zurück.

Eine Leser-Reporterin schickt uns Fotos von der Landstraße zwischen Hosingen und Holzthum. Im Kreisverkehr Schinkert verunfallte ein Lkw. Dabei kamen Hunderte zu Schaden. Hunderte Bierflaschen.

Aus Pietätsgründen hat die Redaktion beschlossen, keine weiteren Details über die Opfer oder den Unfallhergang zu veröffentlichen.

(pw/L'essentiel)

Deine Meinung