Shakira – Liebes-Aus nach elf Jahren

Publiziert

ShakiraLiebes-Aus nach elf Jahren

Im Jahr 2000 kamen sie zusammen, um sich bloß ein Jahr später zu verloben. Doch zehn Jahre später stehen sie statt vor dem Altar vor dem Scherbehaufen ihrer Beziehung.

Popsängerin Shakira hat sich nach elf Jahren Beziehung von ihrem Lebensgefährten Antonio de la Rua getrennt. Sie hätten sich bereits im August zu einer Trennung auf Zeit entschieden, hieß es am 10. Januar auf der Website der 33-Jährigen. De la Rua werde sich weiterhin um die Geschäfte Shakiras und ihre Karriere kümmern. Eine dem Paar nahestehende Quelle sagte, die Kolumbianerin und der Argentinier hielten sich zur Zeit in Paris auf.

De la Rua ist der Sohn eines argentinischen Ex-Präsidenten. Shakira hatte 2009 in mehreren Interviews gesagt, sie denke an Kinder.

(20min.ch/dapd)

Deine Meinung