«Housewives» backstage – Liebesgrüße aus der Wisteria Lane

Publiziert

«Housewives» backstageLiebesgrüße aus der Wisteria Lane

Die Fans trauern: Nach acht Staffeln «Desperate Housewives» heißt es bald Abschied nehmen. Mit Schnappschüssen vom Set können Bree und Co. den Schmerz etwas lindern.

Nur noch wenige Folgen, dann sind die Wisteria Lane und ihre illustren Bewohner Geschichte. Bis zum großen Finale gilt es aber noch ein paar wichtige Fragen zu klären. Müssen die Ladies für den Totschlag an Gabys Stiefvater in den Knast? Können Lynette und Tom ihre Ehe retten? Und welcher Nachbar wird demnächst das Zeitliche segnen?

wie die Saga um die verzweifelten Vorstädterinnen ausgeht, ist weiterhin top secret. Wie es hinter den Kulissen der Erfolgserie zugeht, zum Glück aber nicht. Die Schnappschüsse vom Set beweisen eins: Die Stimmung ist trotz des baldigen Endes einer Ära bestens. Und Eva Longoria ist eine begeisterte Anhängerin von Power-Naps. Überzeugen Sie sich davon in der Bildstrecke.

(L’essentiel Online/cat)

Deine Meinung