Bald wieder vor GerichtLindsays Lotterleben im Luxus-Knast
Bald muss Lindsay Lohan wieder vor dem Richter antraben. Bis dahin macht es sich die Schauspielerin in ihrem «Gefängnis» gemütlich.

So schön kann Hausarrest sein: Lindsay Lohan in ihrer Villa (beachten Sie bitte das XXL-Portrait im Hintergrund!). (Bild: Keystone/AP/Lisa Rose)
Seit vergangenem Monat steht Lohan unter Hausarrest. Sie war wegen Verstoßes gegen ihre Bewährungsauflagen zu 120 Tagen Haft verurteilt worden. Die Strafe wurde in einen Hausarrest umgewandelt, der 35 Tage dauern sollte.
«Ich habe keinen Alkohol im Haus»
Zu schlecht scheint es der Blondine in ihrem «Gefängnis» aber nicht zu ergehen. Vor wenigen Tagen veröffentlichte «Life&Style» ein Interview, in dem La Lohan über die Hausparty sprach, die sie während ihres Arrests geschmissen hat: «Ich hatte Besuch von diesen großartigen Menschen, die ich länger nicht gesehen hatte. Es war ein schöner Tag, um raus zu gehen. Ich sollte den Raum, auf den ich beschränkt bin, auch nutzen dürfen.»
In dem Gespräch betonte die Diva auch, dass Alkohol keine große Rolle mehr in ihrem Leben spiele: «Wenn meine Freunde zu mir kommen, trinken sie nicht. Ich habe keinen Alkohol im Haus, ich feiere also nicht die Party meines Lebens», beschwor das einstige It-Girl. Und auch ein Bild der eingesperrten Schauspieler hat die Klatschzeitschrift abgedruckt. Das Foto spricht Bände ...
L'essentiel Online/sim/Cover Media/dapd