Erstes Bild – Lionel Messi zeigt erstmals seinen Sohn
Publiziert

Erstes BildLionel Messi zeigt erstmals seinen Sohn

Lionel Messi zeigt fast ein halbes Jahr nach der Geburt seines Sohnes Thiago erstmals ein Bild seines Sprosses.

Lionel Messi zeigt seinen Sohn erstmals. (Bild: Facebook)

Lionel Messi zeigt seinen Sohn erstmals. (Bild: Facebook)

Seit dem 2. November 2012 ist Lionel Messi Vater. Söhnchen Thiago wurde seither noch nie der breiten Öffentlichkeit gezeigt.

Der Fussballer widmete seinem Spross Mitte März aber ein Tattoo an der Wade. Jetzt hat er erstmals ein Bild von der glücklichen kleinen Familie mit Freundin Antonella Roccuzzo auf Facebook gestellt.

«Ein Nachmittagsspaziergang» sei es gewesen, wie der Angreifer von Barcelona schreibt.

(L'essentiel Online/fox)

Deine Meinung