Auf Instagram: Lisa Mantler postet ein seltenes Liebesfoto mit ihrem Verlobten

Publiziert

Auf InstagramLisa Mantler postet ein seltenes Liebesfoto mit ihrem Verlobten

Kürzlich gab Lisa Mantler unerwartet ihre Verlobung bekannt. Auf Instagram teilte die Influencerin nun ein seltenes Foto mit ihrem Verlobten.

von
Toni Rajic
1 / 10
Bald läuten die Hochzeitsglocken: Lisa Mantler (20) hat sich Anfang Juni überraschend verlobt.

Bald läuten die Hochzeitsglocken: Lisa Mantler (20) hat sich Anfang Juni überraschend verlobt.

Instagram/lisaandlena
Auf Instagram postete die 20-Jährige damals ein Foto, auf dem sie die Hand eines Mannes hält. Darauf zu sehen: Ihr funkelnder Verlobungsring. 

Auf Instagram postete die 20-Jährige damals ein Foto, auf dem sie die Hand eines Mannes hält. Darauf zu sehen: Ihr funkelnder Verlobungsring. 

Instagram/lisaandlena
«Ich habe Ja gesagt», schrieb der Social-Media-Star unter das Foto. Inzwischen soll auch klar sein, wer der Glückliche an ihrer Seite ist.

«Ich habe Ja gesagt», schrieb der Social-Media-Star unter das Foto. Inzwischen soll auch klar sein, wer der Glückliche an ihrer Seite ist.

Instagram/lisaandlena

Normalerweise hält das berühmte Social-Media-Duo Lisa und Lena sein Liebesleben stets privat. Umso überraschender war das Liebesupdate von Lisa Mantler im Juni dieses Jahres, als die 20-Jährige verkündete, verlobt zu sein. Mit weiteren Details hielt sie sich seither weitestgehend zurück. Nun machte sie aber eine seltene Ausnahme und teilte ein herziges Bild mit ihrem Liebsten.

In ihrer Instagram-Story veröffentlichte die Social-Media-Größe ein Selfie, auf dem zu sehen ist, wie sie und ihr Verlobter im Auto sitzen. Dabei strahlen beide glücklich in die Kamera. Den Post ergänzt die Deutsche schließlich mit einem kleinen weissen Herzli-Emoji.

Instagram/videdelisa

Wer der Glückliche an ihrer Seite ist, hat Lisa bis jetzt nicht konkret verraten. Bis zur Verlobungsmeldung war nicht einmal bekannt, dass sie in einer Beziehung ist. Wie die «Bild» allerdings herausgefunden haben will, soll der junge Mann Jonas heißen, 26 Jahre alt und bereits seit einiger Zeit an der Seite der Tiktokerin sein.

Lisa Mantler freut sich auf ihre Hochzeit

Vor wenigen Wochen hatte die junge Frau rührende Worte an ihren Zukünftigen gerichtet. «Ich werde die Liebe meines Lebens heiraten», schwärmte sie und fuhr weiter fort: «Die Heirat ist ein großes Geschenk für mich. Denjenigen zu finden, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen werde, denjenigen zu wählen und es vor meiner ganzen Familie, meinen Freunden und Gott deutlich zu machen.»

Ihr sei klar, dass eine Ehe bedeute, sich für ihren Partner zu verpflichten, auch wenn das nicht immer einfach sein werde. Doch mit der bevorstehenden Hochzeit gehe für sie ein großer Wunsch in Erfüllung: Schon als kleines Mädchen habe sie vom Heiraten geträumt und vor langer Zeit habe sie ein Board ihrer Traumhochzeit auf Pinterest erstellt. 

Verfolgst du das Leben von Lisa und Lena Mantler?

Deine Meinung

0 Kommentare