Wohltätigkeitsaktion – Liverpool bietet Abendessen mit Klopp an

Publiziert

WohltätigkeitsaktionLiverpool bietet Abendessen mit Klopp an

Jürgen Klopp gastiert am Donnerstag mit Liverpool beim FC Sion. Momentan haben Reds-Fans die Möglichkeit, den Deutschen persönlich zu treffen.

Jürgen Klopp ist erst seit Oktober Trainer bei Liverpool, doch der Deutsche wird bereits vergöttert. Die Reds-Fans lieben «Kloppo». Nun will der Club seinen Supportern etwas bieten, das Seltenheitswert hat. Liverpool bietet ein Abendessen mit dem 48-jährigen Choleriker an der Seitenlinie an. Für rund zehn Euro können Fans an einem Wettbewerb teilnehmen.

Das Angebot gehört zur Aktion der Wohltätigkeitsorganisation Charity Stars. Am gemütlichen Abend mit 6-Gang-Menü und feinen Weinen können mehrere Personen teilnehmen. Gastgeber ist Dave Critchley. Er ist Chef des Nobel-Restaurants London Carriage Works in Liverpool.

Im Restaurant oder zuhause

Das Dinner kann entweder in besagtem Restaurant oder beim glücklichen Gewinner zuhause stattfinden – sofern sich dessen Zuhause nicht mehr als 24 Kilometer entfernt vom Liverpooler Zentrum befindet. Andernfalls übernimmt der Club Reisekosten von bis zu 3000 Euro.

Doch vor dem Treffen mit einigen seiner Fans gastiert Klopp mit seinem Team am Donnerstagabend im Wallis. Im letzten Europa-League-Gruppenspiel steht für den FC Sion im Tourbillon die Qualifikation für den Sechzehntelfinale auf dem Spiel.

(L'essentiel/hua)

Deine Meinung