Schwer verletzt – Lkw fährt Fußgängerin auf A3 an
Publiziert

Schwer verletztLkw fährt Fußgängerin auf A3 an

LUXEMBURG - Ein Lastwagenfahrer hat am Freitagmorgen noch auf der Autobahn nahe dem Rond-Point Gluck eine Fußgängerin angefahren und schwer verletzt.

Ein schwerer Unfall ereignete sich am Freitagmorgen gegen 5 Uhr auf der Autobahn A3 nahe des Rond-Point Gluck. Eine Fußgängerin wurde nach Angaben der Police Grand-Ducale bei der Ausfahrt Hesperingen von einem Lkw angefahren.

Dabei wurde die Fußgängerin schwer verletzt, auch der Fahrer des Lkw wurde ins Krankenhaus gebracht. Wie es zu dem Unfall kam und warum der Fußgänger auf der vielbefahrenen Autobahn unterwegs war, ist noch Gegenstand der Untersuchungen.

Beide Fahrspuren waren weiter befahrbar, die Ausfahrt Hesperingen war zwischenzeitlich gesperrt.

(L'essentiel)

Deine Meinung