Ehleringen – Lkw verliert Ladung und macht Autoreifen platt

Publiziert

EhleringenLkw verliert Ladung und macht Autoreifen platt

ESCH/ALZETTE - Zwei Autofahrer handelten sich im Süden wegen Schrottteilen auf der Straße platte Reifen ein. Ursache war ein unbekannter Lkw, der seine Ladung verloren hatte.

Ein Lastwagen hat am frühen Montagmorgen seine Ladung in Esch/Alzette verloren. In der Folge verteilten sich Schrottteile und kleine Metallstücke auf der Fahrbahn, zwei Autofahrer klagten später über platte Reifen. Die Metallsplitter verteilten sich vom Kreisverkehr am Boulevard Prince Henri bis hin zur Schmelz.

Die Gemeinde wurde informiert und säuberte die Strecke. Die Polizei sucht nach Zeugen des Vorfalls, da keine Informationen über den betroffenen Lkw vorliegen. Der Vorfall ereignete sich gegen 7.40 Uhr, der Lkw soll auf der Rue du Canal Richtung Ehleringen unterwegs gewesen sein.

(L'essentiel)

Deine Meinung