Augen-Sex auf Instagram – Logan – das nackteste Männermodel der Welt

Publiziert

Augen-Sex auf InstagramLogan – das nackteste Männermodel der Welt

Über 1500 Fotos hat das kalifornische Männermodel Logan Swiecki-Taylor auf Instagram gepostet. Eines nackter als das andere.

An Logan Swiecki-Taylor ist ein Lyriker verloren gegangen. «Lass uns mit einem Lächeln begegnen, denn ein Lächeln ist der Beginn von Liebe», steht ganz oben auf seinem Instagram-Account, sozusagen als Einleitung seines Nackt-Feuerwerks.

In der Folge brechen die tiefsinnigen Sprüche nicht ab, stets untermalt von sexgeladenen Bildern. Mal steht Logan im knappen Höschen im Blumenfeld, dann hält er verträumt (und natürlich nackt) am Pool inne und schaut gedankenverloren in die Weite, oder er posiert (klar, nackt) auf einer Sanddüne. Seine Überlegung zum sandigen Sujet: «Der menschliche Körper ist das perfekte Bild der menschlichen Seele.» Ach, Logan!

In der Bildstrecke sehen Sie viele Bilder von Logan mit Muskeln, im knappen Höschen, in verrückten Posen, und klar: mit vielen philosophischen Gedanken des nacktesten Männermodels der Welt.

(L'essentiel/lme)

Deine Meinung