EuroMillionen – Luxemburger sahnt 31,6 Millionen Euro ab

Publiziert

EuroMillionenLuxemburger sahnt 31,6 Millionen Euro ab

LUXEMBURG – Ein Teilnehmer aus dem Großherzogtum hatte bei der vergangenen EuroMillionen-Ziehung ein goldenes Händchen. Was würden Sie mit all der Kohle tun?

«Wenn ich einmal reich wär'...» - ein Luxemburger räumte über 31 Millionen Euro bei EuroMillionen ab.

«Wenn ich einmal reich wär'...» - ein Luxemburger räumte über 31 Millionen Euro bei EuroMillionen ab.

DPA

Fast 140 Millionen Zahlenkombinationen sind bei dem europaweiten Glücksspiel EuroMillionen möglich – ausgerechnet ein Luxemburger hat bei der vergangenen Ziehung die richtige erraten. Der Teilnehmer aus dem Großherzogtum kassiert nun für «5 plus 2 Richtige» satte 31,6 Millionen Euro Preisgeld. Die richtigen Zahlen lauteten: 06, 21, 24, 32, 45; Sternenkreis: 1, 11.

Was würden Sie mit alle dem Geld tun? Stimmen Sie in unserem Poll ab!

(L'essentiel)

Deine Meinung