Unordnung inklusive – Mache eine virtuelle Tour durch Drakes Villa

Publiziert

Unordnung inklusiveMache eine virtuelle Tour durch Drakes Villa

À découvrir sur «L’essentiel op Däitsch»

Viele fragen sich, wie es in den Häusern von Prominenten aussieht: Wie pompös ist es eingerichtet, was für Zimmer gibt es und was machen unsere Lieblingsstars eigentlich da drin? Rapper Drake gibt dir jetzt die Möglichkeit, auf seiner Website eine virtuelle Tour durch sein Anwesen in Toronto zu machen. Das im Rahmen des zehnjährigen Jubiläums seines Albums «Take Care».

Drake nennt das 4645 Quadratmeter große Haus «The Embassy». Zu Beginn der Tour sieht man den Eingang seiner Villa – von da aus kann man sich, wie bei Google Street View, mit Pfeilen durch die vielen Zimmer klicken: Es gibt Zugang zu Drakes Studio, zu einer Lounge und sogar zu seinem Schlafzimmer. Ein Teil des Hauses ist aktuell noch versteckt, Kleiderschrank, Garage und Basketballplatz sollen aber zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar sein.

Unordnung in der virtuellen Villa

(L'essentiel/Meret Steiger)

Deine Meinung