Crazy Kids – Madonnas 8-jähriger Sohn trägt Grillz

Publiziert

Crazy KidsMadonnas 8-jähriger Sohn trägt Grillz

Dass Star-Kinder in anderen Dimensionen aufwachsen, ist klar. Madonna etwa schenkte ihrem 8-jährigen Sohn goldene Zähne.

Was schenkt man einem Kind, das in materieller Hinsicht schon alles hat? Ganz einfach: Grillz! Madonna zumindest findet das eine großartige Idee. Zum achten Geburtstag bescherte sie ihrem Sohn David Banda mit Rapper-Goldzähne.

David ist längst nicht das einzige Promi-Kind, das außergewöhnlich beschenkt wird. Die siebenjährige Suri Cruise etwa ist bereits stolze Besitzerin einer eigenen Kreditkarte. J. Lo und Marc Anthonys Zwillinge Max und Emme schlummern in 61'000 Euro teuren Wiegen und die Beckham-Söhne schliefen nach ihrer Geburt unter einem Sternenhimmel aus Fiberglas für 28'000 Euro.

Was für unsereins absurd sein mag, ist bei den Stars Alltag. Die Kids finden es offenbar lässig. Stolz postete Madonnas David ein Bild seiner neuen Grillz auf Instagram. Und die Mama, die ihr Gebiss ebenfalls schon mit Grillz schmückte, schrieb zum Bild: «Jemand hat meine Grilzzzzzzz geklaut!»

(L´essentiel/ los)

Deine Meinung