Herzzerreißend – Mädchen fallen Neymar heulend um den Hals
Publiziert

HerzzerreißendMädchen fallen Neymar heulend um den Hals

Mädchenschwarm Neymar ist nicht mal mehr auf dem Platz vor Groupies sicher. Vor einem Benefizspiel kuschelt sich ein Mädchen an den Superstar und weint Rotz und Wasser.

Am Mittwochabend kam es in Porto Alegre zu einem Benefizspiel mit lauter aktiven und ehemaligen Fußballgrößen. Das Team des ehemaligen Weltfußballers Ronaldo spielte gegen ein Team um Zinédine Zidane. Mit dabei in der Auswahl des brasilianischen Weltstars war auch Neymar.

Die Emotionen im Benefizspiel gegen die Armut im brasilianischen Porto Alegre kochten schon vor dem Anpfiff hoch. Mittendrin: Shootingstar Neymar, der im Team seines Landsmannes «O Fenomeno» kickte. Die Superstars betraten den Rasen mit Ballkindern. Das Mädchen, das sich vor Neymar stellen durfte, ist offenbar ein großer Fan des 20-Jährigen. Schluchzend warf sie sich in die Arme des begehrten Jungstars und wollte diesen nicht mehr loslassen.

Neymar kümmerte sich rührend um das Mädchen und lächelte zufrieden - bis der ehemalige Real-Spieler Santiago Solari zu Hilfe eilte. Er nahm das Mädchen bei der Hand und führte es vom Platz.

Fußball wurde übrigens auch noch gespielt: Die Mannschaft Ronaldo & Friends gewann mit 3:2.

(L'essentiel Online/als)

Deine Meinung