In Luxemburg – Mann baut Unfall und wird auf Rücksitz eingeklemmt

Publiziert

In LuxemburgMann baut Unfall und wird auf Rücksitz eingeklemmt

LUXEMBURG – Ein betrunkener Mini-Fahrer ist Samstagnacht gegen ein geparktes Auto gefahren. Bei dem Aufprall wurde er in seinem Auto eingeklemmt.

Gegengefahren und eingeklemmt, freigeschnitten und im Krankenhaus übernachtet: Ein Autofahrer hat seinen Samstagabend auf ungewöhnliche Weise verbracht. Der Fahrer war gegen 22.15 Uhr auf der Rue de Luxembourg in Richtung Reckange unterwegs und kollidierte mit seinem Mini mit einem geparkten Auto. Sein Wagen prallte mit der Beifahrerseite heftig gegen die Beifahrerseite des anderen Wagens. Durch die Wucht der Kollision wurde der Fahrer auf den Rücksitz geschleudert und eingeklemmt.

Der Unfallfahrer war nicht ansprechbar und musste von der Feuerwehr Mondercange aus seinem Mini herausgeschnitten werden. Rettungsdienst aus Luxembourg und SAMU brachten den Fahrer dann ins Krankenhaus. Dort wurden keine schweren Verletzungen festgestellt, jedoch verbrachte der Fahrer die Nacht dort.

Beide Fahrzeuge erlitten Totalschaden. Bei dem Unfall wurde eine Hecke des Vorgartens eines Hauses beschädigt. Der Unfallfahrer stand unter Alkoholeinfluss. Der Besitzer des geparkten Autos befand sich zur Unfallzeit nicht in seinem Wagen, sondern auf dem Bürgersteig. Dort erlitt er bei dem Unfall leichte Prellungen.

(L'essentiel)

Deine Meinung