In der Schweiz – Mann im Schottenrock dudelt in Tunnel

Publiziert

In der SchweizMann im Schottenrock dudelt in Tunnel

Bizarre Szenen im Schweizer Gotthardtunnel: Ein Dudelsackspieler nutzt die Panne eines Lkws, um sein Können zu zeigen. Doch dabei lässt er es nicht bewenden.

Zeigte sein Können und mehr: Ein Dudelsackspieler gab ein Konzert im Schweizer Gotthardtunnel.

Zeigte sein Können und mehr: Ein Dudelsackspieler gab ein Konzert im Schweizer Gotthardtunnel.

tio.ch

Kurioses Konzert: Im Schweizer Gotthardtunnel hatte am Mittwochmorgen ein Lastwagen eine Panne, der Verkehr stand einspurig still. Diesen Moment hat ein Mann in traditioneller schottischer Bekleidung für ein Konzert genutzt. Ein Video zeigt, wie er dabei auch die doppelte Sicherheitslinie überquert, bei einem Notausgang Halt macht und gemütlich dudelnd wieder zurückmarschiert. schließlich – ein Leserbild von dem italienischen Nachrichtenportal tio.ch liefert den Beweis – hebt er seinen Schottenrock und zeigt, was er darunter trägt.

Die Schweizer Kantonspolizei bestätigt den Vorfall. Beim Pannenfahrzeug handle es sich um den weißen Lastwagen, der im Video zu sehen ist. Als die Einsatzkräfte vor Ort eintrafen, sei die Dudelsack spielende Person aber bereits nicht mehr anzutreffen gewesen. Der Verkehr sei auf der betroffenen Spur nach rund einer Stunde wieder normal weitergerollt.

(L'essentiel)

Deine Meinung