Bye Bye-hamas!Mariah Carey pfeift auf das Paradies
Falls Sie schon immer mal so leben wollten wie ein Star, haben Sie jetzt die Gelegenheit dazu. Mariah Carey verkauft ihre Villa auf den Bahamas. Der Haken: Der Preis.

Wissen Sie nicht, wie Sie Ihr Vermögen verprassen sollen? L'essentiel Online hätte die perfekte Idee. Mariah Carey und ihr Mann Nick Cannon bieten ihre Villa auf den Bahamas zum Verkauf an. Allerdings – Sie ahnen es bereits – müssten Sie für deren Erwerb einen riesengroßen Batzen Geld auf der hohen Kante liegen haben. Auf dem Immobilienportal Oceanvillasgroup.com ist das Prunkstück für 4,5 Millionen Euro angepriesen.
Ganz erstaunlich ist dieser stolze Preis nicht. Die Villa liegt direkt am Strand, hat drei Schlafzimmer, drei Badezimmer, vier separate Gebäude und zwei Garagen auf dem Grundstück. Auf der großzügigen Terrasse inklusive Feuerstelle lädt ein 12x6 Meter langer Swimmingpool zur Abkühlung. Insgesamt ist das Anwesen 371, der Umschwung 325 Quadratmeter groß.
Ersatz ist schnell gefunden
Während Carey und Cannon auf einen Käufer warten, haben sie sich natürlich schon anderweitig umgesehen. Zu schön ist der Sommer – zumindest für VIPs –, um ihn nicht in einer Luxusvilla zu verbringen. So mieteten sich die beiden in den Hamptons in New York kurzerhand eine schloßartige Villa für knapp 125 000 Euro monatlich. Schönen Sommer dann!
(L'essentiel Online/los)