«Wetten, dass..?» – Markus Lanz bestätigt sein Interesse
Publiziert

«Wetten, dass..?»Markus Lanz bestätigt sein Interesse

Markus Lanz hat sich erstmals zu seinem möglichen Engagement als Gottschalk-Nachfolger bei «Wetten, dass..?» geäußert.

Der 42-Jährige Talkmaster Markus Lanz könnte «Wetten, dass..?» zusammen mit Nazan Eckes präsentieren.

Der 42-Jährige Talkmaster Markus Lanz könnte «Wetten, dass..?» zusammen mit Nazan Eckes präsentieren.

DPA

In einem Gespräch mit dem Magazin «Stern» ließ Markus Lanz seine Bereitschaft durchblicken. In der am Donnerstag erscheinenden Ausgabe wird der 42-Jährige so zitiert: «Wenn man es nicht täte, würde man wahrscheinlich auf ewig mit der unbeantworteten Frage herumlaufen: Wie wäre dein Leben weitergegangen?»

Schon Mitte Februar hatten Medien berichtet, das ZDF verhandele mit Lanz. Der Sender bestätigte das bisher nicht. «Wetten, dass..?» soll im Herbst mit einem neuen Konzept starten. Bisher stellte das ZDF die Show selbst her. Lanz hat eine eigene Produktionsfirma mit seinem Partner Markus Heidemanns, Mhoch2TV.

L'essentiel Online /

(dpa)

Deine Meinung