In Kalifornien – Mathe-Lehrer liefert grandiosen Aprilscherz
Publiziert

In KalifornienMathe-Lehrer liefert grandiosen Aprilscherz

Ein Mathematikprofessor von der Biola University hält eine Vorlesung. Ein scheinbares Missgeschick ist der Beginn einer großartigen Comedyshow.

Matthew Weathers unterrichtet Mathematik an der Biola Universität im US-Bundesstaat Kalifornien. Dass seine Vorlesungen alles andere als langweilig sind, bewies der Professor mit einem Video, das er zum 1. April bei Youtube veröffentlichte und für das ihn das Netz feiert: Es wurde bereits fast zwei Millionen Mal aufgerufen.

Darin hält er seinen Studenten einen scheinbar alltäglichen Vortrag. Doch plötzlich passiert es: Er rutscht mit seinem Stift ab und beschmiert die Leinwand. Prompt ruft er ein Video auf, das ihm dabei hilft sein Missgeschick zu entfernen. Es folgen zwei Minuten Unterhaltung der Extraklasse.

Es war nicht sein erstes Video, welches er zum 1. April veröffentlichte. Hier sind die Vorgängerfilmchen zu sehen.

(sw/L'essentiel)

Deine Meinung