Gut getroffen – McIlroy kann es auch mit Tennisbällen

Publiziert

Gut getroffenMcIlroy kann es auch mit Tennisbällen

Die Weltnummer 1 des Golfes, Rory McIlroy, lässt sich auf ein Experiment ein. Trifft er mit einem Tennisball einen Tunnel? Yes he does.

Sportler mögen Herausforderungen. So auch die Golf-Weltnummer 1 Rory McIlroy. Im Zusammenhang mit dem Frauen-Tennis-Turnier in New Haven, welches aktuell im Gange ist, lässt sich der Freund von Tennisspielerin Caroline Wozniacki auf ein Abenteuer ein.

Das Ziel ist es, vom Feld des Football-Stadions Yale Bowl in New Haven einen Tennisball mit dem Golfschläger in einen Tunnel zu schlagen. Zur Unterstützung hat der Golfer seine bessere Hälfte mit gebracht. Der erste Versuch missglückt noch knapp. Beim zweiten Schlag segelt der Ball gekonnt in den Tunnel. Mission geglückt.

(L'essentiel Online/fbu)

Deine Meinung