Amoklauf Kanada: Mann erschießt gezielt Obdachlose

Publiziert

Kanada«Mehrere Opfer» – Mann erschießt gezielt Obdachlose

Ein Mann hat in Kanada gezielt auf Obdachlose geschossen. Mehrere Personen sind beim Amoklauf gestorben.

1 / 1
Mehrere Personen wurden beim Vorfall getötet.

Mehrere Personen wurden beim Vorfall getötet.

REUTERS

In der Metropolregion Vancouver in Kanada hat es mehrere Schießereien gegeben. Die meisten Vorfälle hätten sich am Montag in der Innenstadt von Langley ereignet, teilte die Polizei mit. Es gab auch einen Bericht über Schüsse im benachbarten Langley Township.

Bewohner wurden am Morgen (Ortszeit) aufgefordert, die Gegend zu meiden. Die Polizei teilte per Handynachricht mit, dass ein Verdächtiger festgenommen worden sei. Es werde noch ermittelt, ob es nur eine verdächtige Person gebe. Nach ersten Informationen schoss der Verdächtige gezielt auf Obdachlose. Nach Polizeiangaben gab es «mehrere Opfer».

Update folgt…

(L'essentiel/DPA/fur)

Deine Meinung

0 Kommentare