Ja, er ist Hetero! – Menderes Bagci, ein übler Frauenheld?
Publiziert

Ja, er ist Hetero!Menderes Bagci, ein übler Frauenheld?

Mütter, bindet eure Töchter an: «Deutschland sucht den Superstar»-Dauerkandidat Menderes Bagci soll einem Konkurrenten die Freundin ausgespannt haben.

«DSDS»-Neuling Patrick Kohlmann ist außer sich: Nach einer peinlichen Schelte der Casting-Jury soll ihm nun der schrille Mitstreiter Menderes Bagci auch noch die Freundin ausgespannt haben. Menderes, ein Frauenheld?

Doch der Reihe nach: Der schrille Troubadour Menderes Bagci gehört mittlerweile bereits zum festen Inventar der Castingsendung um Poptitan Dieter Bohlen. Scheinbar schmerzfrei erscheint er jährlich bei den Castings – und scheitert kläglich.

Doch dieses Jahr soll alles anders verlaufen für den Mann, dessen Stimme ein wenig an einen Eunuchen erinnert. Mit seiner mittlerweile neunten Teilnahme will es Menderes bis ganz nach vorne schaffen. Den Zettel für den Recall hat der beratungsresistente Sänger bereits in der Tasche.

«Du kannst nicht mal singen, Alter!»

Der Auftritt von Casting-Grünschnabel Patrick Kohlmann verkam hingegen zu einer Lachnummer. Weder in puncto Gesang noch mit seinem Auftreten vermochte Kohlmann zu überzeugen. An Kritikfähigkeit mangelt es dem gescheiterten Blondschopf scheinbar ebenfalls: Nachdem er gegen Bohlen wetterte, bezichtigt er nun Menderes Bagci, ihm seine Freundin ausgespannt zu haben.

«Ich weiß von meiner Ex-Freundin, dass sie jetzt mit ihm zusammen ist», klagte Kohlmann erzürnt. Und doppelte nach: «Du kannst ja nicht mal singen, Alter!» Die Reaktion von Menderes folgte prompt: «Hä? Ich habe gar keine Freundin», verteidigte sich der Bohlen-Liebling. Naheliegend also, dass es sich bei den Vorwürfen von Kohlmann mehr um eine verzweifelte Trotzreaktion als um wahre Begebenheiten handelt.

Zumal sich die beiden Rivalen vor Kohlmanns Auftritt noch entspannt unterhielten. Schade, denn noch mehr als sein Weiterkommen hätte uns eine Frau an der Seite von Menderes Bagci überrascht. Doch falls es für die musikalische Wundertüte nun klappen sollte, Superstar zu werden, hat dieser eh keine Zeit mehr für solch leidige Frauengeschichten.

(L'essentiel online/kis)

Deine Meinung