Scheidung – Michael Ballack ist wieder ein lediger Mann
Publiziert

ScheidungMichael Ballack ist wieder ein lediger Mann

Der Ex-Fußballprofi und seine Frau Simone haben sich am Dienstag nach vier Jahren Ehe scheiden lassen. Die beiden haben drei Kinder.

Simone und Michael Ballack heirateten 2008 am Starnberger See.

Simone und Michael Ballack heirateten 2008 am Starnberger See.

DPA

Derzeit läuft es einfach nicht rund für Michael Ballack: Erst das Karriere-Ende, dann ein saftiger Strafzettel wegen Rasens in Spanien und dann auch noch das endgültige Ehe-Aus. Der Sportler und seine Frau Simone haben sich am Dienstag nach Informationen von bild.de in Starnberg scheiden lassen. Der juristische Akt soll gerade einmal fünf Minuten gedauert haben. Die Trennung verlief angeblich einvernehmlich. Bereits Ende August 2011 war Simone Ballack aus der gemeinsamen Familienvilla bei Düsseldorf ausgezogen. Sie lebt inzwischen in Bayern.

Das Paar hatte 2008 pompös am Starnberger See geheiratet - es war eine Jugendliebe. Die beiden sind Eltern von drei Söhnen: Louis (11), Emilio (10) und Jordi (7). Simone Ballack soll bereits wieder frisch verliebt sein, in das Männermodel Maik Eichhorn (siehe Video unten).

(L'essentiel Online)

Deine Meinung