Verwirrte Fans – Michael Wendler kündigt RTL-Comeback an

Publiziert

Verwirrte FansMichael Wendler kündigt RTL-Comeback an

Schlagerbarde Michael Wendler hat sich bei seinen Fans mit «überraschenden Neuigkeiten» gemeldet und sorgt für Verwirrung.

«Egal»-Sänger Michael Wendler sorgt bei seinen Follower momentan für Verwirrung. Auf Instagram postete er nämlich ein neues Video mit den Worten: «RTL COMEBACK».

Was Wendler damit meint: Die neue Staffel «Deutschland sucht den Superstar» startet am 5. Januar bei RTL. Der Schlagerbarde ist in den ersten 13 Episoden noch als «DSDS»-Juror zu sehen. Danach wurde er aufgrund seines wirren Verschwörungsvideos auf Instagram von dem Sender entlassen. Die bereits gedrehten Szenen mit dem Wendler werden trotzdem gezeigt.

Ein echtes «RTL-Comeback ist das also nicht». Der Sender hat KEINE neuen Verträge mit dem Sänger abgeschlossen. 

(L'essentiel/red)

Deine Meinung