Schumis Familie – «Michael wird nicht aufgeben!»

Publiziert

Schumis Familie«Michael wird nicht aufgeben!»

Auf der Homepage von Michael Schumacher bedankt sich seine Familie für die vielen Genesungswünsche der Fans: «Diese Unterstützung gibt uns viel Kraft.»

Die Familie des schwer verletzten Michael Schumacher hat sich ein weiteres Mal für die weltweite Anteilnahme am Schicksal des Formel-1-Rekordweltmeisters bedankt.

«Wir sind sehr gerührt darüber, dass uns täglich Genesungswünsche für Michael aus der ganzen Welt erreichen. Diese unglaubliche Unterstützung gibt uns und ihm viel Kraft», hieß es am Mittwoch auf der Website des 45-Jährigen. «Wir wissen alle: Michael ist ein Kämpfer und wird nicht aufgeben!»

Der siebenfache Weltmeister liegt seit seinem schweren Unfall am 29. Dezember beim Skifahren in Méribel in der Universitätsklinik von Grenoble.

10,4 Meter durch die Luft geflogen

(L'essentiel/si)

Deine Meinung