Italienische Medien berichtenMichelle Hunziker soll wieder Single sein
Trennungsgerüchte um die Moderatorin und den Modeunternehmer halten sich hartnäckig. Nun haben Freunde des Paares das vermeintliche Liebes-Aus bestätigt.

Die Ehe von Michelle Hunziker (44) und Tomaso Trussardi (38) liegt in Scherben – das zumindest behaupten italienische Medien. Freunde des Paares sollen dem italienischen Magazin «Diva e Donna» das Ende der Beziehung bestätigt haben. «Die beiden leben seit November nicht mehr zusammen. Sie wohnt mit den Mädchen in Mailand, während er weiter im Anwesen in Bergamo lebt», berichten die Quellen der Zeitschrift.
Dass die TV-Größe Raum für sich selbst braucht, offenbarte sie kürzlich auch in einem Neujahrsinterview mit der Zeitschrift «Chi»: «Ich will mir selbst etwas Gutes tun und Raum und Zeit für mich finden. Dabei muss ich aufhören, mich wie besessen um alle zu kümmern.» Weiter führt sie aus: «Ich fing an, mir meinen eigenen Raum zu nehmen, für ein paar Stunden oder ein Wochenende wegzugehen. Mit meiner Mutter, mit Freunden, mit Auri, um mir mein Leben zurückzunehmen, ohne den Menschen, die ich liebe, etwas wegzunehmen, sondern einfach mir selbst mehr Raum zu geben.»
Michelle und Tomaso streiten viel
Diese Entscheidung schien sie auch über Weihnachten zelebriert zu haben: So postete Michelle zum Fest der Liebe Bilder, auf denen posiert sie mit Mama Ineke (77) und Tochter Aurora (25) – von Tomaso fehlt dabei jede Spur. Die letzten Pärchen-Bilder der beiden stammen aus dem Sommer 2021. Auch auf den jüngsten Paparazzi-Fotos ist die gebürtige Bernerin stets ohne ihren Ehemann zu sehen.
Im Oktober 2014 gaben sich Michelle und ihr Tomaso feierlich das Jawort. Seither zelebrierte das Paar die Liebe gerne öffentlich und turtelte immer wieder vor den Kameras. Dass es in ihrer Ehe allerdings nicht immer einfach ist, gestand sie im November im Gespräch mit dem Lifestyle-Magazin «Caminada»: «Wir diskutieren oft und streiten viel», offenbart sie. «Wir kennen einander und wissen, was für den anderen wichtig ist. Es gibt keine idyllischen Paare, alle kommen zu ihrer Zeit mal in Schwierigkeiten», stellte die 44-Jährige klar. Dabei betonte sie auch, dass ihr privates Glück und ein funktionierendes Familienleben oberste Priorität hätten.
Weder Michelle Hunziker noch Tomaso Trussardi haben sich zu den Gerüchten geäußert.
(L'essentiel/Toni Rajic)