Harry Styles – Milchgesicht oder Sexsymbol?
Publiziert

Harry StylesMilchgesicht oder Sexsymbol?

Nehmt das, Lenny Kravitz und Adam Levine! Laut einem Ranking des «Heat Magazine» ist One-Direction-Jungchen Harry Styles der heißeste Mann im Musikgeschäft.

Die Leser (oder wohl in erster Linie Leserinnen) des britischen Klatschblatts «Heat» haben gewählt: Ihrer Meinung nach ist Harry Styles der Boyband One Direction der heißeste Mann im Musik-Business.

Wobei den Teenieschwarm als Mann zu bezeichnen, durchaus in Frage gestellt werden könnte. Zwar verfügt Harry über eine betrachtliche Mähne, ein Bart- oder Brusthaar wurde bislang jedoch nicht gesichtet. Böse Zungen könnten ihm gar ein Babyface nachsagen. Doch altersmäßig hat der Harry gerade noch Glück gehabt: Der Engländer ist süße 18 Jahre alt. Oder ob es doch der Heimvorteil war?

Denn auch der Gewinner in der Kategorie heißester Mann der Welt kommt von der Insel (über deren Grenzen hinaus er weithin unbekannt ist). In dieser Kategorie hat es Harry Styles jedoch «nur» auf Platz 6 geschafft. Vier Plätze vor Johnny Depp. Wir tippen daher auf ein Durschnittsalter der «Heat»-Leserinnen von maximal 16 Jahren.

Die gesamte Top Ten sehen Sie in der Bildstrecke.

(L'essentiel Online/hüt)

Deine Meinung