Riskante Rutsche – Mileys Zunge ist gefährlich

Publiziert

Riskante RutscheMileys Zunge ist gefährlich

Ihre Zunge ist das Markenzeichen von Miley Cyrus. Das Schleckorgan kann aber auch gefährlich sein – zumindest in Form einer riesigen Zungenrutsche.

Sie hält sie in jede Kamera und manchmal sogar in den Mund ihrer Fans: Miley Cyrus hat eine regelrechte Obsession mit ihrer Zunge entwickelt. So verwundert es nicht, dass ein Bühnenelement ihrer aktuellen «Bangerz»-Tour eine Rutsche in Form einer gigantische Zunge ist.

Doch während die Rutschbahn der Sängerin selbst sicherlich grosses Vergnügen bereitet, ist sie für jene, die das Monsterorgan aufbauen müssen, gefährlich: So hat jetzt ein Arbeiter laut TMZ.com die Produktionsfirma der Bühnenshow ShowFx Inc. verklagt.

Er habe sich bei der Konstruktion der Riesenzunge schwer verletzt. Die Materialien, die ihm von ShowFx Inc. zur Verfügung gestellt worden seien, hätten ihren Dienst versagt, was zu einem Sturz geführt habe. Der Mann hat eine Klage eingereicht. Wie hoch der geforderte Schadenersatz ist, ist nicht bekannt.

(L'essentiel/ink)

Deine Meinung