Stylewatch – Minaj als Gaga - Gaga als Mann

Publiziert

StylewatchMinaj als Gaga - Gaga als Mann

Möchtegern-Japanerinnen, ein Micky Maus-Glitzerkleid und zu viele Animal Prints: Die Outfits der Stars bei den Video Music Awards schrien nach Aufmerksamkeit – zeugten aber selten von Stil.

Von einigen hatte man nichts anderes erwartet: Katy Perry, Nicki Minaj und Lady Gaga traten bei den Video Music Awards in Los Angeles schrill und ungewöhnlich wie eh und je auf. Gaga ging sogar einen Schritt weiter und wechselte das Geschlecht. Sie schlüpfte in die Haut ihres Alter Egos Jo Calderone, den sie ebenfalls im Musikvideo «You and I» verkörpert.

Auch Mode-Normalos wie Justin Bieber, Miley Cyrus oder Kelly Rowland wollten es diesmal wissen – verirrten sich aber in den unendlichen Weiten des guten Geschmacks.

(L'essentiel Online/lah)

Deine Meinung