«Hello» bei Jimmy Fallon – Mit Kinderspielzeug klingt Adeles Hit noch besser

Publiziert

«Hello» bei Jimmy FallonMit Kinderspielzeug klingt Adeles Hit noch besser

US-Talkmaster Jimmy Fallon hat die Sängerin zu einer umwerfenden Interpretation ihres Nummer-eins-Hits überreden können. Hier geht's zum Video.

In seiner Late-Show auf NBC hat Jimmy Fallon schon x-fach musikalisches Talent bewiesen. Legendär sind seine Lip-Sync-Battles, bei denen es allerdings mehr um Körpereinsatz geht, und auch die Cover-Versionen, die er mit den geladenen Stars und seiner Hausband The Roots umsetzt.

Neuster Wurf von Fallon ist eine Version von Adeles «Hello», gesungen von Adele höchstpersönlich, eingespielt mit Instrumenten, wie wir sie aus dem Schulzimmer kennen: Ein buntes Xylophon ist dabei, ein Bananen-Shaker, eine Melodica – und zum Schluss geht Adele sogar noch ans Klapp-Handy ran, aus Plastik, versteht sich. Aber hören und sehen Sie selbst, wie gut der aktuelle Welthit in der Kinder-Variante klingt.

(L'essentiel/fim)

Deine Meinung