Jaromir Jagr – Model erpresst Sportstar mit Sexfoto - erfolglos

Publiziert

Jaromir JagrModel erpresst Sportstar mit Sexfoto - erfolglos

Sie ist jung und braucht das Geld. Dumm nur, dass sich Jaromir Jagr nicht erpressen lässt. Dann halt berühmt, dachte sich die 18-Jährige. Geschafft!

Lächerlich. Das dachte sich wohl auch Jaromir Jagr. Das 18-jährige Model – sie soll Catherine heißen und aus Jagrs Heimat Tschechien sein – hatte eine Nacht mit der 43-jährigen NHL-Legende verbracht und wollte daraus Profit schlagen. Rund 1800 Euro verlangte sie von ihm, sonst erfahre die Öffentlichkeit davon. Die Reaktion des Stürmers der Florida Panthers: «I don't care.» Die 18-Jährige machte ihre Drohung wahr (Bild oben).

Die Schlagzeilen waren vorprogrammiert, auch über die tschechischen Landesgrenzen hinaus. Was niemand ahnen konnte: Die Pose rief diverse Nachahmer auf den Plan. Unter #JagrSelfie wurden vor allem auf Instagram witzige Fotos gepostet.

(L'essentiel/als)

Deine Meinung